Viada beim Pitch Club Developer Edition

Am 25. August 2022 waren wir zu Gast bei der Pitch Club Developer Edition #120 in Dortmund, um uns als Arbeitgeber vorzustellen.

Beitrag in Ihrem Netzwerk teilen

Beim Pitch Club Event treffen gestandene Unternehmen und Startups auf IT-Professionals, die es zu überzeugen gilt. Die Unternehmen pitchen ihre HR-Konzept, Jobs und Projekte und versuchen so, die Talente für sich zu gewinnen. Die Entwickler stellen zudem unbequeme Fragen und prüfen die Jobs auf Herz und Nieren. Am Ende müssen die Unternehmen in 1-on-1 Gesprächen nochmal alles geben, bei denen alle Teilnehmer sich bei Speisen und Getränken austauschen und gegebenenfalls schon mit ihren zukünftigen Arbeitgeber in Kontakt treten können.

In dem Video ist unser Auftritt nochmal zusehen. Wir haben viele coole Gespräche geführt und hatten viel Spaß.

Wir sehen und im nächsten Jahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Viada News

Stop talking. Start planting.

Wir sind stolz, dass VIADA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Fotos gemacht haben, um möglichst viele Menschen zu motivieren, Bäume für ein besseres Weltklima zu pflanzen.

Botschafterinnen für Klimagerechtigkeit

Am vergangenen Freitag waren Antonia und Nora – zwei Botschafterinnen für Klimagerechtigkeit von Plant for the planet – bei VIADA um persönlich zu berichten.