Stop talking. Start planting.

Wir sind stolz, dass VIADA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Fotos gemacht haben, um möglichst viele Menschen zu motivieren, Bäume für ein besseres Weltklima zu pflanzen.

Beitrag in Ihrem Netzwerk teilen

Bereits im Mai haben wir beim B2Run in Dortmund teilgenommen und uns vorgenommen pro gelaufenem Kilometer einen Baum zu pflanzen. Da alle Kollegen die Strecke erfolgreich gemeistert haben, kamen wir insgesamt auf 42 Bäume.

Ende September waren Antonia und Nora von Plant-For-The-Planet bei uns zu Besuch. Ihr Vortrag zu mehr Klimagerechtigkeit ruft zum Pflanzen von 1.000 Milliarden Bäumen auf, um mehr Zeit im Kampf gegen die Klimakrise zu ermöglichen. Dank der Teilnahme unserer Mitarbeiter an der Kampagne und des Engagements unserer Geschäftsführung haben wir noch 1.500 Baume zusätzlich gespendet.

Wir pflanzen nicht nur Bäume, wir säen auch Motivation mit der Teilnahme unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Kampagne #stoptalkingstartplanting. Dabei sind diese coolen Bilder entstanden:

Mehr Viada News

Botschafterinnen für Klimagerechtigkeit

Am vergangenen Freitag waren Antonia und Nora – zwei Botschafterinnen für Klimagerechtigkeit von Plant for the planet – bei VIADA um persönlich zu berichten.