Betriebsunterstützung

Sie schätzen den direkten Support durch einen persönlichen Ansprechpartner, der nicht nur mit der Technologie, sondern vor allem mit Ihren individuellen Anwendungen und Anforderungen bestens vertraut ist? Sie möchten bei Ihren geschäftskritischen Anwendungen kein Risiko eingehen und legen Wert auf schnelle Unterstützung per Fernwartung oder auch direkt bei Ihnen vor Ort?

Wir unterstützen Sie beim Betrieb Ihrer Java Enterprise Anwendungen mit individuellen Supportleistungen und den Vorteilen eines direkten persönlichen Kontakts. Ihr Ansprechpartner ist dabei kein anonymer Supportmitarbeiter, sondern mit Ihnen, Ihrem Projekt und Ihrer Anwendung bestens vertraut und kann im Notfall schnell und kompetent die Funktionsfähigkeit wiederherstellen.

Ob direkt bei Ihnen vor Ort oder als Fernwartung per VPN, E-Mail oder Telefon – Sie entscheiden, auf welchem Weg wir Sie unterstützen können.

Profitieren Sie von maßgeschneiderten Serviceleistungen:

  • kundenindividueller Anwendungssupport
  • Bereitstellung einer zentralen, auf Wunsch auch individuellen, Support-Hotline
  • Eingrenzung von Fehlern und Problemen sowie deren Lösung
  • Analyse der Systeme per Fernwartung oder vor Ort
  • bei Bedarf parallele Weiterleitung und Nachverfolgung des Supportfalls an den Herstellersupport
  • Ergänzung des produktspezifischen Herstellersupports um anwendungsspezifische Fehleranalysen