Red Hat Ecosystem Gathering – powered by Viada!

Am 21.06.2022 durften wir als erster Partner zum Red Hat Ecosystem Gathering einladen. Es war schön, so viele Red Hatter und weitere Partner begrüßen zu dürfen und sich auszutauschen. Den Nachbericht inklusive Fotos sehen Sie hier:

Beitrag in Ihrem Netzwerk teilen

VIADA Red Hat Partnerevent

Ziel war die Vernetzung von Partnern untereinander sowie mit den Ansprechpartnern vom Hersteller Red Hat. Zunächst präsentierte Marco Braun, Red Hat, die aktuellen Entwicklungen bei Red Hat sowie Änderungen in den internen Organisationsstrukturen der Partner. Daniel Braunsdorf von der Viada warf dann aus der Sicht eines Premier Partners einen Blick auf das Red Hat Ecosystem und stellte die vielen Synergieeffekte zwischen verschiedenen Partnern dar. In Bezug auf das Partnerenablement gab Hubert Schweinesbein Einsicht in die aktuellen Angebote, insbesondere die initiativen „Leading with containers“ und „Leading with automation“. Die Gespräche untereinander wurden durch kurze Impulsvorträge angeregt. Dadurch hat das Ecosystem Gathering viel Freiraum und Zeit für persönliche Gespräche und ein aktives, gemeinsames Netzwerken geboten.

Die Location war das Fußballmuseum in Dortmund, in dem zum Abschluss eine gemeine Führung durch das Museum stattgefunden hat.

Mehr Viada News

Stop talking. Start planting.

Wir sind stolz, dass VIADA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Fotos gemacht haben, um möglichst viele Menschen zu motivieren, Bäume für ein besseres Weltklima zu pflanzen.