Tel.: +49 231 28668-100

Mail: kontakt@viada.de

  • Sichere Softwarelösungen für
    Ihr Unternehmen!

    Methodik, Erfahrung und unser techno-
    logischer Vorsprung zeichnen VIADA aus.

  • Individuell und dennoch von
    höchster Systematik geprägt!

    VIADA verbindet Erfahrung mit kreativem
    Teamwork zu Ihrem Vorteil.

  • Synergien durch
    Kommunikation!

    Vernetztes Denken und Handeln garantiert
    unseren Kunden stets das volle Know-How.

Sichere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen!

Methodik, Erfahrung und unser techno- logischer Vorsprung zeichnen VIADA aus.

News

VIADA ist Platinum-Sponsor der WJAX 2018

VIADA auf der WJAX 2018 I 5. – 9. November 2018 in München

Die W-JAX ist die Konferenz für moderne Java- und Web-Entwicklung, für Software-Architektur und innovative Infrastruktur, auf der Experten ihr Erfahrungswissen vermitteln – und da darf VIADA nicht fehlen, denn ein besonderer Fokus der Konferenz liegt auf Java Core- und Enterprise-Technologien, Microservices, JavaScript, Continuous Delivery und DevOps.

Als strategischer Partner internationaler Unternehmen für individuelle geschäftskritische Softwareprojekte im gesamten JBoss-, Java-Enterprise- und OpenShift-Umfeld betreuen wir unsere Projektpartner in jeder Phase des Entwicklungs- und Betriebsprozesses.

„Unsere Kernkompetenzen passen perfekt zur inhaltlichen Ausrichtung der WJAX. Wir freuen uns in diesem Jahr nun auch auf der Expo der WJAX als Aussteller mit dabei zu sein. Das Viada Team steht dabei vom 06. bis 08. November drei Tage lang für einen Know-How-Transfer und interessante Gespräche rund um das Red Hat OpenShift und JBoss Produktportfolio gerne zur Verfügung.“, betont der Geschäftsführer der VIADA Daniel Braunsdorf die Entscheidung Platinum-Sponsor der WJAX zu werden.

Zurück