Mehr als Premiumsupport!

Support-Pakete vergleichen

Wählen Sie den passenden Support-Level

Betriebs­unterstützung, Managed Enterprise Subscription,
Red Hat Subscription

Im Betrieb einer geschäftskritischen Anwendung stecken zahlreiche Herausforderungen: von Updates und Security Fixes für die zentralen Plattformen, über Konfigurationsoptimierungen bis hin zum Austausch zwischen Entwicklung und Betrieb (DevOps) und der stetigen Aktualisierung und Modernisierung der Anwendungen. Viada bietet jedem Betriebsteam Unterstützung genau an der Stelle, an der es individuell am meisten Mehrwert bringt.

  • Über die Red Hat Subscriptions von Viada erhalten Sie Produktupdates, Patches und Security Fixes.
  • Mit der Viada Managed Enterprise Subscription spielen wir diese – in Abstimmung mit Ihnen – für Sie ein und sorgen für stets aktualisierte Systeme.
  • Und im Rahmen der Viada Betriebsunterstützung nehmen wir auch Ihre Anwendung in unseren Fokus, optimieren diese und schliessen Sicherheitslücken auf Anwendungsebene.

Viada Betriebs­unterstützung

  • Dienstleistung der Viada, auch ohne Red Hat Subscription erhältlich
  • Zugriff auf die Kundensysteme und individuelle Analyse und Optimierung auf Anwendungsebene
  • Verfügbar auf Red Hat Produkt- oder Communityprojektbasis

Viada Managed Enterprise Subscription

  • Dienstleistung der Viada, nur in Verbindung mit einer Red Hat Subscription über die Viada erhältlich
  • Installation der Red Hat Patches und Security Fixes
  • Zugriff auf die Kundensysteme und individuelle Analyse und Optimierung
  • Konfiguration der Red Hat Enterprise Produkte
  • Monitoring und Alarmierung

Red Hat Subscription

  • Über Viada erhältliche Red Hat Subscription, die Leistungen werden von Red Hat erbracht
  • Support für die Red Hat Enterprise Produkte
  • Bereitstellung von Dokumentationen, Patches, Security Fixes und Versionsupdates
  • Kein Zugriff auf Kundensysteme, keine individuelle Konfiguration, kein Anwendungssupport, kein Monitoring, keine Alarmierung
Viada IT Support Vergleich
Betriebsunterstützung

Zu IT Betriebsunterstützung

Managed Red Hat Subscription

Zu Managed Red Hat Subscription

Red Hat Subscription

Zu Red Hat Subscription

Übersicht: Support Vergleich

Betriebs­unterstützung, Managed Enterprise Subscription, Red Hat Subscription: Vergleich (PDF)

Beratung gewünscht?
Ihre Ansprechpartner

Bettina Widmann

Auftragsleiterin

Bettina Widmann anrufen:
Tel.: 0231 286 68-126

Mail an Bettina Widmann schreiben:
Bettina.Widmann@viada.de

Tobias Wittchen

Auftragsleiter

Tobias Wittchen anrufen:
Tel.: 0231 286 68-131

Mail an Tobias Wittchen schreiben:
Tobias.Wittchen@viada.de