Partner von der Analyse bis zur erfolgreichen Integration!
Wenn es um geschäftskritische Herausforde- rungen in der IT geht? Fragen Sie uns!
Subscription
24/7 ganzheitliche Leistung!
Als Red Hat Premier Partner bieten wir Ihnen Subscriptions sowie umfassenden Support zu allen Red Hat, JBoss und OpenShift Produkten, der weit über den reinen Zugriff auf Dokumentationen und Quellcodes hinausgeht.
Während des gesamten Subscription Zeitraums erhalten Sie Zugang zu neuen, zertifizierten Versionen und regelmäßige Updates. Zudem können Sie jederzeit auf erstklassige Red Hat Support- und Wartungsleistungen zurückgreifen.
Unabhängig davon, wie häufig Sie die Unterstützung des Support-Teams benötigen: Der Service steht Ihnen 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche innerhalb von nur einer Stunde zur Verfügung.
Alle diese Serviceleistungen sind versionsunabhängig!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir besprechen individuell Ihren Bedarf und ermitteln die optimalen Red Hat Subscription-Bundles für Ihr Projekt!
Zusätzlich zu den Red Hat Enterprise Subscriptions bieten wir Ihnen zudem Subscriptions für die AppDynamics „Application Intelligence Platform“, die Ihnen eine Echtzeit End-to-End-Sicht auf die Anwendungsperformance bietet.
Was wir Ihnen bieten:
- Sicherung der Qualität der JBoss
Produkte durch den Red Hat internen Qualitätssicherungsprozess - Zertifizierungen für zahlreiche Betriebssysteme, Datenbanken, JVM-Versionen und Anwendungen von Drittherstellern
- regelmäßige Versionsupdates ein-
schließlich Verbesserungen - 24/7 unlimitierter Web-, Mail- und telefonischer Support
Unsere Unterstützung für Ihren IT-Betrieb
>> im Überblick