Lösungsszenarien
Sie interessieren sich für einen Red Hat Produktzugriff, Red Hat Support oder die Verlängerung einer bestehenden Subscription? Als Red Hat Premier Partner bieten wir Ihnen Subscriptions sowie umfassenden Support zu allen Red Hat Produkten. Dieser geht bei uns weit über den reinen Zugriff auf Dokumentationen und Quellcodes hinaus.
Der Red Hat Produktzugriff und -support beinhaltet das Nutzungsrecht für das entsprechende Enterprise-Produkt, zuzüglich umfangreicher Support Services, Updates, Patches und Security Fixes. Im Gegenteil zu einer klassischen Lizenz sind dabei keine großen Vorabinvestitionen notwendig, sondern nur die „Maintenancekosten“ während der Laufzeit.
Während des gesamten Subscription-Zeitraums erhalten Sie Zugang zu neuen, zertifizierten Versionen und regelmäßige Updates. Zudem können Sie jederzeit auf unsere erstklassigen Red Hat Support- und Wartungsleistungen zurückgreifen.
Unabhängig davon, wie häufig Sie die Unterstützung des Support-Teams benötigen: Der Service steht Ihnen 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche innerhalb von nur einer Stunde zur Verfügung.
Die Mindestlaufzeit einer Subscription ist ein Jahr, bei langfristig angelegten Projekten sind Laufzeiten von drei Jahren für Ihr Unternehmen meist wirtschaftlicher.
Zudem können Subscriptions auch eine tagesgenaue Laufzeit haben. Dies empfiehlt sich vor allem, wenn nachträglich weitere Subscriptions hinzukommen, so dass ein einheitliches Auslaufdatum erreicht wird.
Die Subscriptions sind in 4-, 16- und 64-Core-Paketen erhältlich. Diese lassen sich auch zu individuellen Mengen zusammenfassen.
Alle Details zu den Subscriptions hat Red Hat selbst hier zusammengefasst.
Alle Subscription Serviceleistungen sind versionsunabhängig.
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Mehr erfahren
Durch unsere tiefe technologische Expertise haben wir Einblicke in die Red Hat Produkte und Technologien, die weit über Datenblätter und Produktbeschreibungen hinausgeht. Daher erhalten Sie bereits vor einem Vertragsabschluss einer Subscription umfassende Informationen über die Produkte und optimale Produktkombinationen und Produktbundles.
Während der Subscriptionlaufzeit sind wir Ihr Ansprechpartner bei jeglichen Fragen und unterstützen gerne auch bei Installation, Konfiguration oder Entwicklungs- oder Betriebsthemen.
Sollte etwas nicht rund laufen, stehen wir an Ihrer Seite und unterstützen Sie auch bei der Kommunikation mit dem Hersteller.
Unsere Add-Ons zur Red Hat Subscription
Zu Ihrer Subscription können Sie die noch umfassendere Managed Red Hat Subscription oder unsere IT-Betriebsunterstützung bekommen. Welches Paket für Ihr Unternehmen am besten passt, sehen Sie hier.
Betriebsunterstützung, Managed Enterprise Subscriptions, Red Hat Subscriptions: Vergleich (PDF)
Red Hat Subscription:
Ihr Ansprechpartner
Tobias Wittchen anrufen:
Tel.: 0231 286 68-131
Mail an Tobias Wittchen schreiben:
Tobias.Wittchen@viada.de
Wenn es um individuelle geschäftskritische Softwareprojekte geht, sind wir der ideale strategische Partner für nationale und internationale Unternehmen.
VIADA GmbH & Co. KG
Freie-Vogel-Straße 393
D-44269 Dortmund
E-Mail: kontakt@viada.de
Tel: +49 231 28668-100
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