Lösungsszenarien
Als Red Hat Premier Partner bieten wir Red Hat Enterprise Subscriptions mit umfassendem Support zu allen Red Hat Produkten, der weit über den reinen Zugriff auf Dokumentationen und Quellcodes hinausgeht.
Mit der Viada Managed Enterprise Subscription gehen wir noch einen Schritt weiter. Unsere Experten kümmern sich in Abstimmung mit Ihren Betriebsteams um die Konfiguration, Optimierung und die regelmäßige Analyse Ihrer eingesetzten Systeme.
Auch Updates, Patches und Security-Fixes spielen wir für Sie ein – und das alles zu einem Festpreis.
Red Hat Subscription, Managed Red Hat Subscription oder IT Betriebsunterstützung? Welches Paket für Ihr Unternehmen am besten passt, sehen Sie auf unserer Vergleichsseite.
Unsere Add-Ons zur Managed Subscription
Alternativ zur Managed Red Hat Subscription können Sie die Red Hat Subscription auch unmanaged erhalten. Zudem unterstützen wir Sie gerne mit unserer IT-Betriebsunterstützung. Welches Paket für Ihr Unternehmen am besten passt, sehen Sie hier.
Betriebsunterstützung, Managed Enterprise Subscription, Red Hat Subscription: Vergleich (PDF)
Managed Red Hat Subscription:
Ihre Ansprechpartner
Bettina Zipp anrufen:
Tel.: 0231 286 68-126
Mail an Bettina Zipp schreiben:
bettina.zipp@viada.de
Tobias Wittchen anrufen:
Tel.: 0231 286 68-131
Mail an Tobias Wittchen schreiben:
Tobias.Wittchen@viada.de
Wenn es um individuelle geschäftskritische Softwareprojekte geht, sind wir der ideale strategische Partner für nationale und internationale Unternehmen.
VIADA GmbH & Co. KG
Freie-Vogel-Straße 393
D-44269 Dortmund
E-Mail: kontakt@viada.de
Tel: +49 231 28668-100
Relevante Fachinformationen zu IT-Projekten abonnieren:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von te0781a76.emailsys1a.net zu laden.