Managed Red Hat Subscription

Umfassender Support durch Managed Red Hat Subscription

Innovative Ideen und modernste Technologie

Managed Red Hat Subscription mit umfassendem 24/7 Support

Als Red Hat Premier Partner bieten wir Red Hat Enterprise Subscriptions mit umfassendem Support zu allen Red Hat Produkten, der weit über den reinen Zugriff auf Dokumentationen und Quellcodes hinausgeht.

Mit der Viada Managed Enterprise Subscription gehen wir noch einen Schritt weiter. Unsere Experten kümmern sich in Abstimmung mit Ihren Betriebsteams um die Konfiguration, Optimierung und die regelmäßige Analyse Ihrer eingesetzten Systeme. 

Auch Updates, Patches und Security-Fixes spielen wir für Sie ein – und das alles zu einem Festpreis. 

Managed Red Hat Subscription: Weitere Leistungen

Red Hat Subscription, Managed Red Hat Subscription oder IT Betriebsunterstützung? Welches Paket für Ihr Unternehmen am besten passt, sehen Sie auf unserer Vergleichsseite.

Unsere Add-Ons zur Managed Subscription

Alternativ zur Managed Red Hat Subscription können Sie die Red Hat Subscription auch unmanaged erhalten. Zudem unterstützen wir Sie gerne mit unserer IT-Betriebsunterstützung. Welches Paket für Ihr Unternehmen am besten passt, sehen Sie hier.

Viada Betriebs­unterstützung

  • Dienstleistung der Viada, auch ohne Red Hat Subscription erhältlich
  • Zugriff auf die Kundensysteme und individuelle Analyse und Optimierung auf Anwendungsebene
  • Verfügbar auf Red Hat Produkt- oder Communityprojektbasis

Viada Managed Enterprise Subscription

  • Dienstleistung der Viada, nur in Verbindung mit einer Red Hat Subscription über die Viada erhältlich
  • Installation der Red Hat Patches und Security Fixes
  • Zugriff auf die Kundensysteme und individuelle Analyse und Optimierung
  • Konfiguration der Red Hat Enterprise Produkte
  • Monitoring und Alarmierung

Red Hat Subscription

  • Über Viada erhältliche Red Hat Subscription, die Leistungen werden von Red Hat erbracht
  • Support für die Red Hat Enterprise Produkte
  • Bereitstellung von Dokumentationen, Patches, Security Fixes und Versionsupdates
  • Kein Zugriff auf Kundensysteme, keine individuelle Konfiguration, kein Anwendungssupport, kein Monitoring, keine Alarmierung
Viada IT Support Vergleich
Betriebsunterstützung

Zu IT Betriebsunterstützung

Managed Red Hat Subscription

Zu Managed Red Hat Subscription

Red Hat Subscription

Zu Red Hat Subscription

Übersicht: Support Vergleich

Betriebs­unterstützung, Managed Enterprise Subscription, Red Hat Subscription: Vergleich (PDF)

Managed Red Hat Subscription:

Ihre Ansprechpartner

Bettina Zipp

Auftragsleiterin

Bettina Zipp anrufen:
Tel.: 0231 286 68-126

Mail an Bettina Zipp schreiben:
bettina.zipp@viada.de

Tobias Wittchen

Auftragsleiter

Tobias Wittchen anrufen:
Tel.: 0231 286 68-131

Mail an Tobias Wittchen schreiben:
Tobias.Wittchen@viada.de

Weitere Leistungen

Unser Technologie-Portfolio