Tel.: +49 231 28668-100

Mail: kontakt@viada.de

  • Stets die Anwendung im Blick!

    Anwendungsoptimierung inklusive mit der Viada Betriebsunterstützung.

  • Keine Updates und Security Fixes verpassen!

    Immer auf dem neuesten Stand mit Red Hat Subscriptions von Viada.

  • Konfiguration und Optimierung inklusive!

    Nie den Anschluss verlieren mit der Viada Managed Subscription.

Stets die Anwendung im Blick!

Anwendungsoptimierung inklusive mit der Viada Betriebsunterstützung.

Mehr als einfach nur Premiumsupport!

Im Betrieb einer geschäftskritischen Anwendung stecken zahlreiche Herausforderungen: von Updates und Security Fixes für die zentralen Plattformen, über Konfigurationsoptimierungen bis hin zum Austausch zwischen Entwicklung und Betrieb (DevOps) und der stetigen Aktualisierung und Modernisierung der Anwendungen. Viada bietet jedem Betriebsteam Unterstützung genau an der Stelle, an der es individuell am meisten Mehrwert bringt.

  • Über die Red Hat Subscriptions von Viada erhalten Sie Produktupdates, Patches und Security Fixes.
  • Mit der Viada Managed Enterprise Subscription spielen wir diese - in Abstimmung mit Ihnen - für Sie ein und sorgen für stets aktualisierte Systeme.
  • Und im Rahmen der Viada Betriebsunterstützung nehmen wir auch Ihre Anwendung in unseren Fokus, optimieren diese und schliessen Sicherheitslücken auf Anwendungsebene.

Viada Betriebs­unterstützung
Viada Managed Enterprise Subscription
Red Hat Subscription

  • Dienstleistung der Viada, auch ohne Red Hat Subscription erhältlich
  • Zugriff auf die Kundensysteme und individuelle Analyse und Optimierung auf Anwendungsebene
  • Verfügbar auf Red Hat Produkt- oder Communityprojektbasis
  • Dienstleistung der Viada, nur in Verbindung mit einer Red Hat Subscription über die Viada erhältlich
  • Installation der Red Hat Patches und Security Fixes
  • Zugriff auf die Kundensysteme und individuelle Analyse und Optimierung
  • Konfiguration der Red Hat Enterprise Produkte
  • Monitoring und Alarmierung
  • Über Viada erhältliche Red Hat Subscription, die Leistungen werden von Red Hat erbracht
  • Support für die Red Hat Enterprise Produkte
  • Bereitstellung von Dokumentationen, Patches, Security Fixes und Versionsupdates
  • Kein Zugriff auf Kundensysteme, keine individuelle Konfiguration, kein Anwendungssupport, kein Monitoring, keine Alarmierung

Download der Subscription Übersicht (PDF)

zum Download