20.07.2017 – Rückblick auf ein erfolgreiches Summer Camp 2017

Am 18. und 19. Juni fand im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK das alljährliche Viada Summer Camp statt. Mit engagierten Teilnehmern aus unterschiedlichsten Branchen wurden zwei Tage lang die Hintergründe der neuesten JBoss Projekte entdeckt und ein Blick auf die kommende Roadmap geworfen.

Von der neuen Application Server Version JBoss EAP 7.1, über das neue 3scale API Management bis hin zum JBoss Monitoring mit AppDynamics wurden vielfältige Themen vorgestellt und in großer Runde offen diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. Auch ein Einblick in aktuelle Branchentrends und die Weiterentwicklung des Red Hat Portfolios durfte natürlich nicht fehlen.

Ein Highlight, selbst für alteingesessene Dortmunder, war die Besichtigung des alten Hoesch-Hochofens in schwindelerregender Höhe und der Ausklang des ersten Tages am Phoenixsee. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das tolle Feedback der Teilnehmer und freuen uns bereits heute auf das Viada Summer Camp 2018!

zurück